ORGATEC 2012 - Formdesign meets stalando

09.10.2012 18:54 | Neuigkeiten

In diesem Jahr werden erstmalig stalando-Produkte auf der ORGATEC-Messe in Köln präsentiert

Gießen, 09.10.2012. / UPDATE: 22.10.2012. Morgen, am 23.10.2012, öffnen die Pforten der alle zwei Jahre stattfindenden Bürofachmesse ORGATEC in Köln - und stalando wird das erste Mal dabei sein! Bis zum 27.10. stellen etablierte Hersteller und Produzenten Neuvorstellungen auf der Messe aus. stalando freut sich darauf in Kooperation mit Formdesign an folgendem Stand vertreten zu sein:

UPDATE 23.10.2012 - das erste Bild vom fertigen Messestand:

Für Messebesucher am Formdesign-Stand lohnt sich der Besuch in jedem Fall, denn Messebesucher können im Zeitraum der Messe ein besonderes Messeangebot wahrnehmen. Auf alle Produkte der „Modena“-Familie erhalten Messebesucher den speziellen

25% Messerabatt

Dieser kann bei den folgenden Edelstahlprodukten vor Ort eingelöst werden:

Weitere Informationen zum Messeangebot und dem stalando-Produktportfolio erfährt man direkt am Messestand - stalando freut sich über jeden Besucher!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.